Nächster Termin: 21. September


Nicht mehr lange und er ist da! Der große Tag für alle Freunde der Fantasy, Herolde des Horror und, äh … Spezis der Science-Fiction?

Egal! Entscheidend ist, dass unsere Lesungsreihe am 21. September ihre Premiere hat. An diesem Abend werden drei tolle Genreautorinnen und -autoren im Planetarium zu Gast sein: Wir freuen uns auf Thomas Frick (SF), Christian Stobbe (F/SF) und Sabrina Železný (F/SF), die uns mit ihren Texten in andere Welten entführen werden. Mehr zu den Lesenden erfahrt ihr hier.

Tickets gibt es per Online-Reservierung oder an der Abendkasse; der Eintritt kostet sieben bzw. vier Euro. Achtung: Die Anzahl der verfügbaren Plätze ist begrenzt, darum empfehlen wir zu reservieren.


Eine Antwort zu “Nächster Termin: 21. September”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.