Nächster Termin: 18. Januar


Wenn die Weihnachtsbäuche wieder schwinden und der Silvesternebel sich lichtet, öffnet sich das erste Mal im neuen Jahr das Tor in Potsdams Andere Welten.

Am 18. Januar kehrt Potsdams jüngste Lesereihe der Phantastischen Literatur zurück in das Planetarium und entführt in fremdartige parallele Dimensionen, in Welten, in denen Träume wahr werden können sowie die bedrohlichen Tiefen des Alls.

Lasst Euch wieder von drei wunderbaren Autorinnen und Autoren mit ihren Texten entführen und erhascht eineinhalb Stunden lang einen flüchtigen Blick hinter den Schleier des Alltags. Dieses Mal freuen wir uns auf Mary Cronos und Jan Gießmann (Fantasy & Horror), Inga Gögge (Young Adult Fantasy) und Martin Ahlborg (Jugend-Science Fiction). Mehr zu den Lesenden erfahrt ihr wieder hier.

Tickets gibt es wie letztes Mal per Online-Reservierung oder an der Abendkasse; der Eintritt kostet 7 bzw. 4 €. Achtung: Die Anzahl der verfügbaren Plätze ist begrenzt, darum empfehlen wir frühzeitig zu reservieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert