Noch 24 1/2 Stunden…


In 24 1/2 Stunden geht im Urania Planetarium Potsdam das erste Mal die Reise in Andere Welten los!

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf jede Besucherin und jeden Besucher, die bzw. der mit uns auf die Reise geht. Wer nach der „Rückkehr“ in die heimischen Gefilde nicht gleich das Weite suchen will ;-), darf gerne noch auf einen Plausch mit den Autoren und der Autorin bleiben.

Seid gerne pünktlich eine halbe Stunde vor Beginn am Ort des Geschehens! Es herrscht freie Platzwahl.

Und wer noch keine Karten hat: Es gibt noch freie Plätze. Bucht fleißig und erscheint zahlreich!

Eure Reisebegleiter:innen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.